Sportcamp

Auch diesen Sommer findet wieder unser Sportcamp für Kinder statt. So wie letztes Jahr, freuen wir uns auch heuer viele spannende und bewegungsreiche Stunden mit den Kindern verbringen zu dürfen. Anbei findet ihr die wichtigsten Informationen sowie den Link zur Anmeldung.

Neben vielen kleinen Spielen steht das altersgemäße Erlernen diverser Fähigkeiten wie zum Beispiel Gleichgewicht, Schnelligkeit, Gewandtheit, Kraft uvm. anhand von Tauklettern, Boden- und Geräteturnen, Akrobatik, Ballkoordination, Minitramp, Koordinationsleiter, uvm. im Vordergrund. Ein besonderes Highlight ist auch, wie schon in den letzten Jahren, unsere Airtrack, auf der die Kinder mit viel Spaß und Freude an der Bewegung wichtige Bewegungserfahrungen sammeln können.

Wir teilen die Gruppen so auf, dass sie vom Können, der Größe, der Entwicklung, Freundschaften, Geschwistern, Fahrgemeinschaften, möglichst gut passen. Wir können aber nicht alle Wünsche berücksichtigen und müssen vor allem auf die Homogenität der Gruppen achten, denn nur so können alle möglichst viel von den Stunden mitnehmen

Info Details
Wer Kinder im Alter von 4-14 Jahren
Wann 22.07.2024-26.07.2024
täglich von 09:00-12:00
Wo Sporthalle Maria Anzbach
3034 Maria Anzbach
Inhalte Airtrack, verschiedene Sportspiele mit und ohne Kleingeräten, Klettern, Boden und Geräteturnen, Akrobatik, Waveboard, Koordination und vieles mehr.
Anmeldefrist Fixplatz nur bei rechtzeitiger Einzahlung des Kursbeitrags bis 01.07.2024 – danach nach Verfügbarkeit
Kosten 120,- für Mitglieder der SPORTUNION Eichgraben
140,- für Nicht-Mitglieder der SPORTUNION Eichgraben