Kursübersicht:

Sportangebotalte Inhalte
Ugotchi Kinderturnen Neben vielen kleinen Spielen steht das altersgemäße Erlernen diverser Fähigkeiten wie zum Beispiel Gleichgewicht, Schnelligkeit, Gewandtheit, Kraft uvm. anhand von Tauklettern, Boden- und Geräteturnen, Akrobatik, Ballkoordination, Minitramp, Koordinationsleiter, uvm. im Vordergrund.
FIT&FUN Der ideale Platz um auch den Erwachsenen die Möglichkeit zu geben ihren Spiel- und Bewegungstrieb auszuleben. Wie auch bei den Kindern steht hier die Abwechslung von Koordinations- und Krafttraining, Ballspielen, Boden und Geräteturnen uvm. im Vordergrund. Auf spezielle Wünsche wird hier auch gerne eingegangen.
Karate für Kinder Altersgemäßes Erlernen der Kampfkunst Karate, Gürtelprüfungen nach dem Prüfungsprogramm des von der BSO offiziell anerkannten Österreichischen Karatebund
Karate für Erwachsene, Jugendliche und Senioren Erlernen der Kampfkunst Karate; Kata, Kihon, Kumite, Bunkai und Selbstverteidigung; Stilrichtungen: Vorwiegend Goju-Ryu, Shito-Ryu und Shotokan; Gürtelprüfungen nach dem Prüfungsprogramm des von der BSO offiziell anerkannten Österreichischen Karatebund
Sportcamp
Eine Woche im Sommer täglich 3 Stunden Sport und Action in der Sporthalle Maria Anzbach. Airtrack, verschiedene Sportspiele mit und ohne Kleingeräten, Klettern, Boden und Geräteturnen, Akrobatik, Waveboard, Koordination und vieles mehr.

Informationsübersicht:

Info Details
Kursstart Montag 18.09.2023 bzw. Mittwoch 20.09.2023

Wöchentlich ausgenommen gesetzliche Feiertage, Ferien und schulautonome Tage

Kursende Montag 17.06.2024 bzw. Mittwoch 19.06.2024
Wo Kleiner Turnsaal der VS Eichgraben

Hauptstraße 44, 3032 Eichgraben

Schnuppern Jederzeit möglich
Anmeldefrist Fixplatz nur bei rechtzeitiger Einzahlung des Kursbeitrags bis 11.09.2023 – danach nach Verfügbarkeit
Einschreibgebühr Einmalig 20,-
Konto SPORTUNION Eichgraben: AT52 2021 9019 0001 0826

Bitte Kurs und Familienname (des Kindes) angeben!!!

Kursleitung Mag. Eva Pakosta, Sportwissenschaftlerin, Staatl. gepr. Trainerin
Kontakt & Anmeldung Mag. Eva Pakosta